Willkommen bei SariSana

 


Der Löwenzahn ist wohl der unbeliebteste Gast im eigenen Garten, doch für mich verkörpert er Standhaftigkeit, einen starken Willen, er hat ein gutes Durchsetzungsvermögen und lässt sich nicht so schnell "unterkriegen".

Mit seiner gelben, leuchtenden Farbe strahlt der Löwenzahn  enorme Kraft und Energie aus.

Danach folgt seine Veränderung und damit auch die "Vorsorge", dass er im kommenden Jahr in einer grösseren Vielzahl noch mehr erstrahlen kann.


In der Pflanzenheilkunde ist der Löwenzahn eines der besten und beliebtesten, heimischen Heilmittel.

Ein Wunderkraut dass nicht nur bei Krankheit heilt, sondern als Lebensmittel unsere Gesundheit bewahrt.







Für SariSana stellt der Löwenzahn die Kraft und Energie des Handelns dar.

Die Veränderung und die Vorsorge für ein verbessertes Wohlbefinden.

Ich nehme mir Zeit, dem Patienten zuzuhören und individuelle Behandlungskonzepte zu entwickeln, welche genau zu deren Bedürfnissen passen.