Über mich


Schon seit vielen Jahren habe ich Kontakt mit einigen verschiedenen Heilmethoden und erlebe immer wieder beeindruckendes mit der Alternativmedizin.

Während meiner Arbeit als medizinische Praxisassistentin hatte ich Einblicke in die Schulmedizin wie auch in die verschiedenen Bereiche der Alternativmedizin. Ich durfte erfahren wie sich diese sehr gut ergänzten und unterstützen.

Nachdem unsere beiden Kinder zur Welt gekommen sind arbeitete ich im Kreativ-Produkte-Vertrieb.

Mit den Kindern war es mir aber noch wichtiger mit alternativ medizinischen Methoden zu therapieren.

Ich startete mit der Kurzausbildung als Einstieg in die Naturapotheke, doch schnell war mir klar, dass mir dies nicht ausreicht und ich meldete mich für die Ausbildung zur Naturheilpraktikerin an.

Mit voller Begeisterung absolvierte ich von 2015- Frühling 2020 diese Ausbildung an der Heilpraktikerschule in Luzern und erfüllte mir im Mai 2019 den Wunsch zur eigenen Praxis.


SariSana Sarina Gfeller hat das Ziel: Glückliche, lebensbejahende Patienten die offen sind für gesundheitsfördernde Veränderungen zu erlangen.

Negative körperliche Veränderungen wieder ins Lot zu bringen und ein gutes Gefühl entstehen zu lassen indem körperliche und seelische Dysbalancen wieder reguliert werden.